Bdsm seite lingam münchen

bdsm seite lingam münchen

Aus meiner persönlichen Erfahrung sehr viel. Es ist eine wahrhaft fesselnde Form der Massage, die Grenzen hinterfragt und dem breiten Spektrum sinnlichen Erlebens eine exotische Variante hinzufügt. Mein Angebot ist eine ästhetische, kreative, sinnliche und auf besondere Weise berührende Art der Massage. Aktiver und passiver Part sind noch klarer getrennt, werden quasi in reinster Form erfahren.

Das geschnürt und gehalten sein in Seilen kann sogar einen Therapeutischen Rahmen einnehmen, wenn auch die Lust dabei nicht zu kurz kommen sollte ;-. Ähnlich wie im Mutterleib. Als Embryo waren wir in einer Art Kokon eingeschränkt, doch in dem Kokon waren wir sicher, versorgt und verbunden.

Für die Zeit des Gebunden-seins wird es für manch einen noch leichter, die Verantwortung in die Hände der Masseurin zu geben und sich ganz dem Gefühlten hinzugeben. Seile sind verlängerte Arme…;-. Lust und ein Gefühl des Verbunden-seins und Urvertrauens gehen in den Seilen eine Verbindung ein und lassen ein ganz spezielles Gefühl entstehen. Die Sensivität der Wahrnehmung des körperlichen Geschehens wird erhöht.

Selbst gestaltete Geräusche-CDs — über Kopfhörer empfangen — lassen Bilder entstehen, die ich durch vielfältige methaphorische Sinnesattraktionen noch intensiver erlebbar mache. Das ist Tantra in Reinform und für mich tantrischer, als manches, was im allgemeinen als Tantramassage angeboten wird.

Es werden keine wirklichen Schmerzen zufügt, allerdings spiele ich gern mit gegensätzlichen und symbolischen Reizen.. Meister, die ein hohes künstlerisches Niveau und Ausprägung anstreben, versuchen zwischen der Haltung des gefesselten Menschen und dem Seilmuster eine Übereinstimmung zu finden, die eine emotionale Aussage transportiert.

Wer Interesse hat, sich selbst mehr mit Bondage zu beschäftigen, zu experimentieren und selber zu forschen, dem kann ich wärmstens unser jährliches Bondage-Seminar mit Matthias Grimme ans Herz legen…. Bondageritual nur in München! Bondageritual, Form und Ablauf. Das Bondageritual ist eine Möglichkeit, noch tiefer in die absolut passive Form der Sinnlichkeit einzutauchen. Das Bondageritual ist eine Abfolge verschiedener Module, die mehr oder weniger miteinander verwoben sind und sich in vier Themenbereiche gliedern lassen: Seile sind verlängerte Arme…;- Lust und ein Gefühl des Verbunden-seins und Urvertrauens gehen in den Seilen eine Verbindung ein und lassen ein ganz spezielles Gefühl entstehen.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung! Alle Termine längeren Termine einen Tag, spätestens aber 3 Stunden vorher bestätigen. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nur unter Vorbehalt an.

Termine über drei Stunden nur mit Anzahlung. Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich hab im Laufe der Jahre viele Talente und Leidenschaften entdeckt, ausgeübt und ausgefüllt und ich versuche, auf dieser Homepage diesen verschiedenen Facetten Rechnung zu tragen. In den meisten Leidenschaften, bin ich Autodidakt und doch konnte ich mir durch Beharrlichkeit und Erfahrung eine gewisse Qualität erarbeiten.

Ein sinn-volles Sein in Liebe…. Ein Blick ins Tier und Pflanzenreich reicht doch um zu sehen, wie vielfältig das Blühen, Werben, Balzen, Kopulieren ist… wie viele verschiedene Wege hat das Universum geschaffen um Leben zu vervielfältigen…? Tantra gibt jedoch keine Regeln und Tabus, Tantra hinterfragt Regeln und Tabus, Tantra forscht, bleibt unsicher… nimmt nichts als gegeben hin, was wir glauben, zerstört es aber auch nicht und redet es nicht klein. Tantra bleibt einfach in Beobachtung, eine Wissenschaft der Liebe könnte man auch sagen….

Gleichzeitig gibt es aber den Raum einer gewissen Sicherheit. Das Triebe so stark sind, das sie nicht beherrschbar scheinen… Ein Machtverlust wirkt auf uns Menschen immer bedrohlich.

Unterdrückten Gefühlen ist man viel stärker ausgeliefert… einer gesunden, lustvoll und bewusst inszenierten und gelebten Sexualität jedoch bei weitem nicht. Tantra lehrt unter anderem zu kontrollieren ohne zu negieren. In dem ich der Sexualität bewusste Übungs- und Spielräume zur Verfügung stelle, kann erlernt und erfahren werden, wie erfüllte Sexualität entspannt gelebt werden kann… und nicht zuletzt wie sie sich mit dem Göttlichen verbinden kann.

In Liebe und Achtsamkeit. Tantra bedeutet verbunden, verwoben und das sind für mich alle Aspekte des Lebens.

.

Villa greifswald telesex

bdsm seite lingam münchen












Author: Shanell Martines