Sex in düsseldorf botique bizarre

sex in düsseldorf botique bizarre

Bei mir kannst deine devote Seite ausleben. Ich freue mich auf deinen Besuch. Komm mich im House of bizarre Dreams besuchen und du darfst mich massieren: Neugierig probiert sie sich zur Zeit in allen Bereich aus. Ob sie Dich sanft um ihren Finger wickelt und ihren Willen durchsetzt - aber auch als Deine willige Gespielin. Nutze die Chance und bewirb Dich! Gerne auch Übernahme von Sklavinnen, Erziehungshilfen, Paarerziehung usw.

Dann bist du bei mir genau richtig, bei mir kannst du dich im schwarzen sowie weissen Bereich Wohlfühlen. Anzutreffen bin ich im Domizil der Gräfin in Düsseldorf. Bizarre Grüsse Sansa White. Ich werde dich mit einem Lächeln empfangen, wohl wissend, dass du mir gleich hilflos ausgeliefert sein wirst.

Gemeinsam mit dir werde ich deine Grenzen austesten und Schritt für Schritt erweitern Ich bin auch eine Schauspielerin und liebe ein gutes Rollenspiel, dabei sind Details mir wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen, deine bizarren Fantasien werden kunstvoll von mir umgesetzt.

Die Vorraussetzung für eine gute Session ist gegenseitiger Respekt, ehrliche Kommunikation und unsere Lust deine bizarren Wünsche zu verwirklichen. Bevor wir beginnen führen wir ein entspanntes Vorgespräch, um uns besser kennen zu lernen und um deine Grenzen und Tabus zu besprechen. Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland.

Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Alter Bizarrer Bahnhof in Duisburg Das besondere hat seine Mauern gefunden Der Alte Bizarre Bahnhof mit seinen liebevoll, detailgetreu, aber natürlich auch effizient ausgestatteten Räumlichkeiten, möchte Ihnen einen kurzen Einblick hinter seine Türen gewähren. Bizarre versaute Sie gesucht für geile nasse Spiele Ich suche eine geile versaute Sie die es mag wenn sie ihren geilen Sekt und ihre geilen KV spendet.

Bizarre Verbindung Ich suche einen jungen Mann, der mich benutzt und erniedrigt, demütigt und finanziell ausnimmt. Sie mit bizarren Neigungen von Ihm gesucht Erotik in Düsseldorf Traust du dich mich im House of bizarre Dreams zu besuchen? Willst du mich massieren? Luise 30 aus Duisburg Luise Alter: Bizarrlady und Bizarrärztin Sansa Dann bist du bei mir genau richtig, bei mir kannst du dich im schwarzen sowie weissen Bereich Wohlfühlen.

Dabei geht es darum, wie man seinen Partner so fesseln kann, dass man an die interessanten Stellen kommt. Nebenbei gibt es natürlich eine allgemeine Einführung zum Thema Bondage. In diesem Workshop möchten wir zum einen selbstverständlich ein paar wichtige Basis-Regeln und Techniken japanischer Bondage vermitteln, werden aber sehr viel stärker auf die Haltung eingehen.

Unter Haltung verstehen wir mehr als nur die Körperhaltung des gefesselten Partners. Haltung setzt viel früher und viel umfassender ein. Im Kurs soll es daher zum einen um die emotionale Haltung des Aktiven und des Passiven gehen. Zum anderen geht es auch im engeren körperlichen Sinne um Haltung.

Japanische Bondage soll die Schönheit besonders des Passiven unterstreichen, wenn nicht gar erst sichtbar machen. Und auch der passive Part will die Schönheit des Fesselns nicht nur spüren, sondern auch sehen im körperlichen Spiegel des Aktiven. Um sich den verschiedenen Aspekten der Haltung anzunähern, werden wir in diesem Kurs immer wieder die Technik-Übungen unterbrechen um auszuloten, wo die beiden Partner gerade stehen und wie sie sich gerade fühlen.

Needlework - Playpiercing und mehr Ein Spiel, das unter die Haut geht. An diesem Abend soll gezeigt werden, wie man mit Nadeln sicher umgeht. Wer Lust hat, kann an diesem Abend ausprobieren, wie sich Nadeln anfühlen und wie sie gehandhabt werden. Am besten ist es natürlich, wenn man seinen Partner zum Üben mitbringt.

Pain Play — Schlaginstrumente und wie man sie richtig nutzt Jeder hat davon gehört und in der Öffentlichkeit hört man meist: SM, das sind doch die Leute, die sich gegenseitig verhauen.

Und das mag ja mit der Hand noch recht gut gehen, doch wie ist es mit anderen möglichen Schlaginstrumenten. Alle haben ihre guten und "bösen" Seiten. Und wie bereitet man ein gutes Schmerzspiel eigentlich vor, Anfang, Steigerung, Istrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch zu beachten? Wer mag kann ja sein Lieblingsspielzeug mitbringen. Hier als Rückmeldung zum Kurs ein Blogeintrag von Johanna. Wir bieten alle oben genannten Kurse und noch einiges mehr auch für Einzelpaare und Gruppen an: Nicole oder Matthias sind buchbar für Fotografen, die für ihre Fotos jemanden brauchen, der nach künstlerischen Wünschen fesseln kann.

Wir bieten auch auf Fotografenwünsche zugeschnittene Bondage-Sessions mit einem Modell. Bei einer Wochenend-Buchung bieten wir auch Freitag ab Als Extra gibt es dann bei Interesse noch eine Performance dazu. Sonstige Kosten siehe oben. Unsere Performances haben eine Dauer von 20 Minuten bis hin zu einer Stunde. Ob nun eher japanisch exotisch inspiriert, mehr derbe sadomasochistisch oder artistisch künstlerisch, wir lassen uns gerne auf eure Vorstellungen ein. Freie Shows gegen fertig ausgerüsteten Messestand, Hotel und Fahrtkosten gegen einen Showabend mit uns.

Und bei Partys in Hamburg oder bei kleinen Partys mit schmalem Budget können wir euch preislich entgegen kommen - sprecht uns einfach an. Mehr Infos zu unseren Performances - siehe auch www. Wir stehen zur Verfügung für: Beratungspreise je nach Aufwand. Bislang beratend zur Seite standen wir bei:

...

Arsch ausspülen männer corsage

Bizarre Leidenschaften in R h einkultur. Traust du dich mich im House of bizarre Dreams zu besuchen? Ich würde mich freuen;-. Atme den Fussduft deiner Herrin und lerne eine neue Dimension deines Fetisches kennen. Gerne führe ich den Anfänger in die bizarre Welt ein. Bei mir kannst deine devote Seite ausleben. Ich freue mich auf deinen Besuch. Komm mich im House of bizarre Dreams besuchen und du darfst mich massieren: Neugierig probiert sie sich zur Zeit in allen Bereich aus.

Ob sie Dich sanft um ihren Finger wickelt und ihren Willen durchsetzt - aber auch als Deine willige Gespielin. Nutze die Chance und bewirb Dich! Gerne auch Übernahme von Sklavinnen, Erziehungshilfen, Paarerziehung usw. Dann bist du bei mir genau richtig, bei mir kannst du dich im schwarzen sowie weissen Bereich Wohlfühlen. Anzutreffen bin ich im Domizil der Gräfin in Düsseldorf. Bizarre Grüsse Sansa White. Ich werde dich mit einem Lächeln empfangen, wohl wissend, dass du mir gleich hilflos ausgeliefert sein wirst.

Gemeinsam mit dir werde ich deine Grenzen austesten und Schritt für Schritt erweitern Ich bin auch eine Schauspielerin und liebe ein gutes Rollenspiel, dabei sind Details mir wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen, deine bizarren Fantasien werden kunstvoll von mir umgesetzt. Die Vorraussetzung für eine gute Session ist gegenseitiger Respekt, ehrliche Kommunikation und unsere Lust deine bizarren Wünsche zu verwirklichen.

Bevor wir beginnen führen wir ein entspanntes Vorgespräch, um uns besser kennen zu lernen und um deine Grenzen und Tabus zu besprechen.

Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland. Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Alter Bizarrer Bahnhof in Duisburg Das besondere hat seine Mauern gefunden Der Alte Bizarre Bahnhof mit seinen liebevoll, detailgetreu, aber natürlich auch effizient ausgestatteten Räumlichkeiten, möchte Ihnen einen kurzen Einblick hinter seine Türen gewähren.

Bizarre versaute Sie gesucht für geile nasse Spiele Ich suche eine geile versaute Sie die es mag wenn sie ihren geilen Sekt und ihre geilen KV spendet. Bizarre Verbindung Ich suche einen jungen Mann, der mich benutzt und erniedrigt, demütigt und finanziell ausnimmt. Die Seminare werden von mir, Matthias T. Nach mehrmaligen Besuchen in Tokyo, habe ich diverse Techniken der unterschiedlichsten Shibari-Meister gesehen und das für mich und hoffentlich auch für euch Spannenste herausgepickt.

HIER findet man unseren Haftungsausschluss. Grundsätzliches zu den Kursen! Für alle Seminare gilt: Zum Üben schauen wir, wie dann wer mit der Einzelperson fesselt. Wir raten zu bequemer eher enger Kleidung dies gilt in erster Linie für die Bondage Kurse - Dicke Socken, da der Boden etwas fusskalt ist, bequeme eng anliegende Kleidung wie etwa Jogginghose, elastisches T-Shirt, Funktionskleidung, Gymnastik-Klamotten. Aber wer möchte, darf das natürlich.

Wer sein eigenes Seil mitbringen will, kann dies gerne machen. Das Seil sollte 6 mm dickes Hanf- oder Juteseil sein und mindestens ein Set aus 5 Seilen in jeweils gleicher Länge von ca. Ansonsten haben wir Übungsseile dabei. Und wer hat bei sich zuhause die Möglichkeit einen Bondage Rahmen oder einen sicheren Haken für Hängebondages zu benutzen? Bekanntlicherweise macht Übung den Meister. Natürlich bieten wir Einsteigern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit Basiswissen zu erwerben und zu vertiefen.

Jedes Bondage-Seminar beginnt mit einer kurzen Demonstration, danach gibt es Bondage-Übungsmöglichkeiten für alle. Hierbei stehen wir hilfreich zur Seite, geben Tipps und Anleitungen, helfen bei Unklarheiten. Wer schon immer mal selbst wissen wollte, wie sich Seile auf der Haut anfühlen, kann hier seine ersten Erfahrungen machen. Auch wenn die Bondage Seminare unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, so kann man jederzeit einsteigen, denn die Grundbegriffe gibt es in jedem Seminar nochmals kurz erklärt.

Eine nützliche Vorbereitung für Modelle und natürlich auch für jeden Fessler: Dabei geht es darum, wie man seinen Partner so fesseln kann, dass man an die interessanten Stellen kommt. Nebenbei gibt es natürlich eine allgemeine Einführung zum Thema Bondage.

In diesem Workshop möchten wir zum einen selbstverständlich ein paar wichtige Basis-Regeln und Techniken japanischer Bondage vermitteln, werden aber sehr viel stärker auf die Haltung eingehen. Unter Haltung verstehen wir mehr als nur die Körperhaltung des gefesselten Partners.

Haltung setzt viel früher und viel umfassender ein. Im Kurs soll es daher zum einen um die emotionale Haltung des Aktiven und des Passiven gehen. Zum anderen geht es auch im engeren körperlichen Sinne um Haltung. Japanische Bondage soll die Schönheit besonders des Passiven unterstreichen, wenn nicht gar erst sichtbar machen.

Und auch der passive Part will die Schönheit des Fesselns nicht nur spüren, sondern auch sehen im körperlichen Spiegel des Aktiven. Um sich den verschiedenen Aspekten der Haltung anzunähern, werden wir in diesem Kurs immer wieder die Technik-Übungen unterbrechen um auszuloten, wo die beiden Partner gerade stehen und wie sie sich gerade fühlen. Needlework - Playpiercing und mehr Ein Spiel, das unter die Haut geht.

An diesem Abend soll gezeigt werden, wie man mit Nadeln sicher umgeht. Wer Lust hat, kann an diesem Abend ausprobieren, wie sich Nadeln anfühlen und wie sie gehandhabt werden. Am besten ist es natürlich, wenn man seinen Partner zum Üben mitbringt. Pain Play — Schlaginstrumente und wie man sie richtig nutzt Jeder hat davon gehört und in der Öffentlichkeit hört man meist: SM, das sind doch die Leute, die sich gegenseitig verhauen.

Und das mag ja mit der Hand noch recht gut gehen, doch wie ist es mit anderen möglichen Schlaginstrumenten.



sex in düsseldorf botique bizarre

...

Bizarre Leidenschaften in R h einkultur. Traust du dich mich im House of bizarre Dreams zu besuchen? Ich würde mich freuen;-. Atme den Fussduft deiner Herrin und lerne eine neue Dimension deines Fetisches kennen.

Gerne führe ich den Anfänger in die bizarre Welt ein. Bei mir kannst deine devote Seite ausleben. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Komm mich im House of bizarre Dreams besuchen und du darfst mich massieren: Neugierig probiert sie sich zur Zeit in allen Bereich aus. Ob sie Dich sanft um ihren Finger wickelt und ihren Willen durchsetzt - aber auch als Deine willige Gespielin. Nutze die Chance und bewirb Dich! Gerne auch Übernahme von Sklavinnen, Erziehungshilfen, Paarerziehung usw. Dann bist du bei mir genau richtig, bei mir kannst du dich im schwarzen sowie weissen Bereich Wohlfühlen.

Anzutreffen bin ich im Domizil der Gräfin in Düsseldorf. Bizarre Grüsse Sansa White. Ich werde dich mit einem Lächeln empfangen, wohl wissend, dass du mir gleich hilflos ausgeliefert sein wirst. Gemeinsam mit dir werde ich deine Grenzen austesten und Schritt für Schritt erweitern Ich bin auch eine Schauspielerin und liebe ein gutes Rollenspiel, dabei sind Details mir wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen, deine bizarren Fantasien werden kunstvoll von mir umgesetzt.

Die Vorraussetzung für eine gute Session ist gegenseitiger Respekt, ehrliche Kommunikation und unsere Lust deine bizarren Wünsche zu verwirklichen. Bevor wir beginnen führen wir ein entspanntes Vorgespräch, um uns besser kennen zu lernen und um deine Grenzen und Tabus zu besprechen. Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland.

Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Alter Bizarrer Bahnhof in Duisburg Das besondere hat seine Mauern gefunden Der Alte Bizarre Bahnhof mit seinen liebevoll, detailgetreu, aber natürlich auch effizient ausgestatteten Räumlichkeiten, möchte Ihnen einen kurzen Einblick hinter seine Türen gewähren.

Bizarre versaute Sie gesucht für geile nasse Spiele Ich suche eine geile versaute Sie die es mag wenn sie ihren geilen Sekt und ihre geilen KV spendet. Bizarre Verbindung Ich suche einen jungen Mann, der mich benutzt und erniedrigt, demütigt und finanziell ausnimmt.

Wir bieten keine Suspension-Abendworkshops mehr an. Wer an Hänge-Bondage interessiert ist, sollte einen unserer Intensivworkshops buchen. Anatomie, Emotionales, Technik, Schlaginstrumente, Materialkunde. Desinfektion, Anatomie, Materialkunde und Übungs-Demonstration. Hier vermitteln wir grundsätzliche Informationen zu Bondage und Seilbondage. Die Seminare werden von mir, Matthias T. Nach mehrmaligen Besuchen in Tokyo, habe ich diverse Techniken der unterschiedlichsten Shibari-Meister gesehen und das für mich und hoffentlich auch für euch Spannenste herausgepickt.

HIER findet man unseren Haftungsausschluss. Grundsätzliches zu den Kursen! Für alle Seminare gilt: Zum Üben schauen wir, wie dann wer mit der Einzelperson fesselt. Wir raten zu bequemer eher enger Kleidung dies gilt in erster Linie für die Bondage Kurse - Dicke Socken, da der Boden etwas fusskalt ist, bequeme eng anliegende Kleidung wie etwa Jogginghose, elastisches T-Shirt, Funktionskleidung, Gymnastik-Klamotten.

Aber wer möchte, darf das natürlich. Wer sein eigenes Seil mitbringen will, kann dies gerne machen. Das Seil sollte 6 mm dickes Hanf- oder Juteseil sein und mindestens ein Set aus 5 Seilen in jeweils gleicher Länge von ca.

Ansonsten haben wir Übungsseile dabei. Und wer hat bei sich zuhause die Möglichkeit einen Bondage Rahmen oder einen sicheren Haken für Hängebondages zu benutzen? Bekanntlicherweise macht Übung den Meister. Natürlich bieten wir Einsteigern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit Basiswissen zu erwerben und zu vertiefen. Jedes Bondage-Seminar beginnt mit einer kurzen Demonstration, danach gibt es Bondage-Übungsmöglichkeiten für alle.

Hierbei stehen wir hilfreich zur Seite, geben Tipps und Anleitungen, helfen bei Unklarheiten. Wer schon immer mal selbst wissen wollte, wie sich Seile auf der Haut anfühlen, kann hier seine ersten Erfahrungen machen. Auch wenn die Bondage Seminare unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, so kann man jederzeit einsteigen, denn die Grundbegriffe gibt es in jedem Seminar nochmals kurz erklärt.

Eine nützliche Vorbereitung für Modelle und natürlich auch für jeden Fessler: Dabei geht es darum, wie man seinen Partner so fesseln kann, dass man an die interessanten Stellen kommt. Nebenbei gibt es natürlich eine allgemeine Einführung zum Thema Bondage. In diesem Workshop möchten wir zum einen selbstverständlich ein paar wichtige Basis-Regeln und Techniken japanischer Bondage vermitteln, werden aber sehr viel stärker auf die Haltung eingehen.

Unter Haltung verstehen wir mehr als nur die Körperhaltung des gefesselten Partners. Haltung setzt viel früher und viel umfassender ein. Im Kurs soll es daher zum einen um die emotionale Haltung des Aktiven und des Passiven gehen. Zum anderen geht es auch im engeren körperlichen Sinne um Haltung.

Japanische Bondage soll die Schönheit besonders des Passiven unterstreichen, wenn nicht gar erst sichtbar machen. Und auch der passive Part will die Schönheit des Fesselns nicht nur spüren, sondern auch sehen im körperlichen Spiegel des Aktiven. Um sich den verschiedenen Aspekten der Haltung anzunähern, werden wir in diesem Kurs immer wieder die Technik-Übungen unterbrechen um auszuloten, wo die beiden Partner gerade stehen und wie sie sich gerade fühlen. Needlework - Playpiercing und mehr Ein Spiel, das unter die Haut geht.

An diesem Abend soll gezeigt werden, wie man mit Nadeln sicher umgeht.






Mutter als sklavin saunarium bad sobernheim


Atme den Fussduft deiner Herrin und lerne eine neue Dimension deines Fetisches kennen. Gerne führe ich den Anfänger in die bizarre Welt ein. Bei mir kannst deine devote Seite ausleben. Ich freue mich auf deinen Besuch. Komm mich im House of bizarre Dreams besuchen und du darfst mich massieren: Neugierig probiert sie sich zur Zeit in allen Bereich aus.

Ob sie Dich sanft um ihren Finger wickelt und ihren Willen durchsetzt - aber auch als Deine willige Gespielin.

Nutze die Chance und bewirb Dich! Gerne auch Übernahme von Sklavinnen, Erziehungshilfen, Paarerziehung usw. Dann bist du bei mir genau richtig, bei mir kannst du dich im schwarzen sowie weissen Bereich Wohlfühlen. Anzutreffen bin ich im Domizil der Gräfin in Düsseldorf.

Bizarre Grüsse Sansa White. Ich werde dich mit einem Lächeln empfangen, wohl wissend, dass du mir gleich hilflos ausgeliefert sein wirst. Gemeinsam mit dir werde ich deine Grenzen austesten und Schritt für Schritt erweitern Ich bin auch eine Schauspielerin und liebe ein gutes Rollenspiel, dabei sind Details mir wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen, deine bizarren Fantasien werden kunstvoll von mir umgesetzt. Die Vorraussetzung für eine gute Session ist gegenseitiger Respekt, ehrliche Kommunikation und unsere Lust deine bizarren Wünsche zu verwirklichen.

Bevor wir beginnen führen wir ein entspanntes Vorgespräch, um uns besser kennen zu lernen und um deine Grenzen und Tabus zu besprechen. Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland.

Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Alter Bizarrer Bahnhof in Duisburg Das besondere hat seine Mauern gefunden Der Alte Bizarre Bahnhof mit seinen liebevoll, detailgetreu, aber natürlich auch effizient ausgestatteten Räumlichkeiten, möchte Ihnen einen kurzen Einblick hinter seine Türen gewähren.

Bizarre versaute Sie gesucht für geile nasse Spiele Ich suche eine geile versaute Sie die es mag wenn sie ihren geilen Sekt und ihre geilen KV spendet. Bizarre Verbindung Ich suche einen jungen Mann, der mich benutzt und erniedrigt, demütigt und finanziell ausnimmt. Sie mit bizarren Neigungen von Ihm gesucht Erotik in Düsseldorf Traust du dich mich im House of bizarre Dreams zu besuchen?

Willst du mich massieren? Wir raten zu bequemer eher enger Kleidung dies gilt in erster Linie für die Bondage Kurse - Dicke Socken, da der Boden etwas fusskalt ist, bequeme eng anliegende Kleidung wie etwa Jogginghose, elastisches T-Shirt, Funktionskleidung, Gymnastik-Klamotten.

Aber wer möchte, darf das natürlich. Wer sein eigenes Seil mitbringen will, kann dies gerne machen. Das Seil sollte 6 mm dickes Hanf- oder Juteseil sein und mindestens ein Set aus 5 Seilen in jeweils gleicher Länge von ca. Ansonsten haben wir Übungsseile dabei. Und wer hat bei sich zuhause die Möglichkeit einen Bondage Rahmen oder einen sicheren Haken für Hängebondages zu benutzen?

Bekanntlicherweise macht Übung den Meister. Natürlich bieten wir Einsteigern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit Basiswissen zu erwerben und zu vertiefen. Jedes Bondage-Seminar beginnt mit einer kurzen Demonstration, danach gibt es Bondage-Übungsmöglichkeiten für alle.

Hierbei stehen wir hilfreich zur Seite, geben Tipps und Anleitungen, helfen bei Unklarheiten. Wer schon immer mal selbst wissen wollte, wie sich Seile auf der Haut anfühlen, kann hier seine ersten Erfahrungen machen. Auch wenn die Bondage Seminare unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, so kann man jederzeit einsteigen, denn die Grundbegriffe gibt es in jedem Seminar nochmals kurz erklärt. Eine nützliche Vorbereitung für Modelle und natürlich auch für jeden Fessler: Dabei geht es darum, wie man seinen Partner so fesseln kann, dass man an die interessanten Stellen kommt.

Nebenbei gibt es natürlich eine allgemeine Einführung zum Thema Bondage. In diesem Workshop möchten wir zum einen selbstverständlich ein paar wichtige Basis-Regeln und Techniken japanischer Bondage vermitteln, werden aber sehr viel stärker auf die Haltung eingehen. Unter Haltung verstehen wir mehr als nur die Körperhaltung des gefesselten Partners.

Haltung setzt viel früher und viel umfassender ein. Im Kurs soll es daher zum einen um die emotionale Haltung des Aktiven und des Passiven gehen. Zum anderen geht es auch im engeren körperlichen Sinne um Haltung. Japanische Bondage soll die Schönheit besonders des Passiven unterstreichen, wenn nicht gar erst sichtbar machen. Und auch der passive Part will die Schönheit des Fesselns nicht nur spüren, sondern auch sehen im körperlichen Spiegel des Aktiven.

Um sich den verschiedenen Aspekten der Haltung anzunähern, werden wir in diesem Kurs immer wieder die Technik-Übungen unterbrechen um auszuloten, wo die beiden Partner gerade stehen und wie sie sich gerade fühlen. Needlework - Playpiercing und mehr Ein Spiel, das unter die Haut geht. An diesem Abend soll gezeigt werden, wie man mit Nadeln sicher umgeht.

Wer Lust hat, kann an diesem Abend ausprobieren, wie sich Nadeln anfühlen und wie sie gehandhabt werden. Am besten ist es natürlich, wenn man seinen Partner zum Üben mitbringt. Pain Play — Schlaginstrumente und wie man sie richtig nutzt Jeder hat davon gehört und in der Öffentlichkeit hört man meist: SM, das sind doch die Leute, die sich gegenseitig verhauen.

Und das mag ja mit der Hand noch recht gut gehen, doch wie ist es mit anderen möglichen Schlaginstrumenten. Alle haben ihre guten und "bösen" Seiten. Und wie bereitet man ein gutes Schmerzspiel eigentlich vor, Anfang, Steigerung, Istrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch zu beachten? Wer mag kann ja sein Lieblingsspielzeug mitbringen. Hier als Rückmeldung zum Kurs ein Blogeintrag von Johanna. Wir bieten alle oben genannten Kurse und noch einiges mehr auch für Einzelpaare und Gruppen an:

Tantra massage velbert video world sex


Author: Virgina Harger