Shemales sex sex bordelle

shemales sex sex bordelle

Erotik sachsen sie sucht paar köln

Also gut, lass mich dir eins gleich von vornherein sagen: Ja, es war mein erstes Mal in Kambodscha, aber ich war schon zweimal davor in Thailand, und das ist zumindest in etwa vergleichbar. Kambodscha muss ein wenig wie das Thailand vor 10 Jahren oder eher 20 sein. Was ich aber bisher noch nie getan hatte, war Sex mit einem Ladyboy zu haben. Nein danke, dachte ich mir, vielleicht würde ich eines Tages mal eine Massage probieren, das sei bestimmt sicherer. Nur um zu sehen, wie es so ist. Und ich wollte meine Erfahrung mit dir teilen, weil ich mir sicher bin, dass viele von euch noch hin- und hergerissen sind, und darüber nachdenken, ob sie es mal ausprobieren sollten oder nicht.

Und glaub mir, du solltest es mal probieren. Es war schon gut nach Mitternacht, muss so um 1: Vielleicht war das einer der Gründe, warum ich in dieser Nacht diese Entscheidung getroffen habe. Aber naja, vielleicht auch nicht, sie war einfach zu umwerfend. Wie einige von euch bestimmt wissen, gibt es in dieser Gegend ein paar richtig beliebte Ladyboy Bars Anmerkung von Redcat: Als sie mich auf sie zukommen sah, beendete sie ihr Gespräch innerhalb weniger Sekunden und tat dann so, als würde sie etwas auf ihrem Telefon nachschauen, und sah dabei immer wieder kurz zu mir hoch.

Ich dagegen, konnte meine Augen nicht für eine Sekunde von ihr abwenden: Klar, sie waren offensichtlich nicht echt, aber das störte meinen Penis nicht im Geringsten — im Gegenteil: Er war steinhart von der Sekunde, als ich sie sah.

Und zur Abrundung hatte sie auch noch einen schönen und knackigen Arsch, der nur darauf zu warten schien, bis ihn jemand bearbeitete.

Es war sie, die mich anlächelte, und es war ich, der Hi sagte, how are you, what are you doing? Wir machten ein bisschen Small Talk und wie sich herausstellte, war sie tatsächlich in einer der Ladyboy Bars um die Ecke angestellt.

Sie bot mir an, für eine halbe Stunde mit auf mein Hotelzimmer zu kommen, so müsste ich keine Bar Fine bezahlen. Ungefähr 10 Minuten später standen wir zusammen unter der Dusche in meinem Hotelzimmer ich folgte Redcats Tipp und wohnte im City Centre Hotel, das sich in kurzer Gehdistanz zu den Bars befindet. Das fiel ihr natürlich schnell auf, und so hörte sie auf, mich an meinem Hals zu küssen und lecken, griff nach dem Duschgel und gab einiges davon auf meine Eichel und begann, ihre Hand hoch und runter zu bewegen.

Und gleichzeitig schaute sie mir tief in die Augen, lächelte und begann leise zu stöhnen, wie es nur schwer zu beschreiben ist. Ich griff dann auch schnell nach der Duschgel-Tube, und drückte den Rest davon auf ihre prächtigen Möpse. Das Duschwasser machte es schnell zu Schaum, und ich schmiegte mich leidenschaftlich an sie, wie ein kleines Baby.

Sie nahm als erstes ein Kondom aus ihrer Handtasche heraus und legte es neben mich. Ich brauche meistens eine Pause zwischen der ersten und zweiten Runde, aber irgendwie wollte sich mein Penis nicht beruhigen und blieb die ganze Zeit aufrecht und stark.

Wahrscheinlich, weil er genau wusste, dass es Zeit war für den ersten Sex mit einem Ladyboy. Wir wollten keine Zeit verlieren, und es war ja auch abgemacht, dass wir es bei 30 Minuten belassen würden. Ja, es ist so — die Ladyboys wissen wirklich, was einem Mann gut tut. Sie nickte und zog ein kleines Fläschchen aus ihrer Handtasche. Sie machte damit meinen Penis feucht und begann dann, auf mir zu reiten.

Es war unglaublich — diese Power, diese Energie. Nach einer Minute bat ich sie, aufzuhören, drehte sie um und fickte sie in der Doggy-Position. Der Besuch bei einer Shemale kann Dir dann erlebnisreiche Abwechslungen mit nachhaltiger Entspannung bringen. Transsexuelle bieten Dir einen Service, den Du nicht überall bekommst. Sollten Deine Vorlieben nicht direkt angesprochen werden, kannst Du selber Bezug darauf nehmen.

Attraktive Transen können sehr anschmiegsam, fantasievoll und zärtlich sein. Sie verstehen die Wünsche eines Mannes zumeist viel besser als eine Frau. Du wirst die vielen Vorteile von Shemales schätzen lernen, wenn Du Transsexuelle zum ersten Mal live erlebt hast. Ganz egal, ob Du eine entspannende Massage wünschst oder bedeutend ausgefallenere Fantasien hast. Die meisten Männer sprechen nicht darüber, welche Faszination Transen auf sie ausüben.

Dabei gehört eine Shemale bei den meisten zu den geheimen erotischen Fantasien, die nie an Reiz verlieren. Möchtest auch Du einmal Transsexuelle für erotische Stunden treffen? Dann solltest Du nicht länger warten.

In ganz Österreich warten unzählige Transen auf geile Dates. Transsexuelle kannst Du in Deiner Mittagspause, nach der Arbeit oder auch auf Geschäftsreisen treffen. Es findet sich immer wieder eine Möglichkeit, für einzigartige Erfahrungen, auch Outdoor, wenn Du es gerne möchtest. Bereits bei der Terminvereinbarung kannst Du vereinbaren, wie das geplante Treffen verlaufen soll. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, vor allem dann nicht, wenn Du ausreichend viel Zeit für Erotik einplanst.

Sie Dir diesen zarten Körper an, jetzt in Wien! TS Kendy aus Wien. Trans Alessia aus Wien. Ich bin 19 Jahre jung und superpotent. Zum ersten Mal in Wien findest Du mich ab Im Laufhaus Casa Bianca! TS Aline Bellini aus Liezen. TS Aline Bellini,komm vorbei und lass dich überraschen! Ab sofort im Laufhaus-Liezen! TS Surya aus Innsbruck. TS Christina Queens aus Wien.

Trans Christina Queens wieder im Studio Armony! Volles Programm und immer geil. Ts Karolina Hot Latina aus Graz. Ts Natalia Paris aus Villach. Ts Natalia Paris Lederergasse 20 , Villach.

Brandneu Top Shemale Natalia Paris! Ab sofort im Laufhaus Villach. Trans Lis aus Graz. Top TS Melissa aus Kemmelbach. Neu Top Shemale Melissa! Aktiv, passiv, Dominante Spiele, 23 cm! Ts Tiffany Mistress aus Leibnitz. Ts Tiffany Mistress Gewerbepark 5 , Leibnitz.

Top Shemale Tiffany Mistress! TS Mariana aus Leoben. TS Mariana Tollinggraben 1 , Leoben. Zeig Ihr wo's lang geht - jetzt im Pussy Laufhaus Leoben. Top TS Katy aus Salzburg. Brandneu - Trans Katy aus Kuba, 22 cm!

Nach telefonischer Vereinbarung im Laufhaus Vesuv. TS Tania aus Ried im Traunkreis. Neu - Top Trans Tania! TS Heidi aus Wals. TS Heidi, erlebe eine französische Transsexuelle mit Glamour! TS Paris aus Wien. Neu immer geile TS Paris! Die Blow Job Expertin mit der extra tiefen Kehle! Jetzt für Dich in Wien! TS Angie Anaconda aus Möllersdorf. TS Melissa aus Wien. Brandneu sexy TS Melissa!

TS Mistress Janeth aus Wien. Neu TS Mistress Janeth! Dominant, Bizar, Genüsse, Fetisch!



shemales sex sex bordelle